Herzlich Willkommen in der Newsübersicht,
Neuigkeiten rund um die Medieninfomatik. Die Einträge sind chronologisch sortiert.
Leider mangeld es noch an Inhalten das wird sich aber in Kürze ändern.
   
 
 
email zum Beitrag senden
 
 
 
Website in der Ferigstellung
    19. April 2006
 

Die Website ist kurz vor der Fertigstellung, Das Design ist komplett, die grundlegende Navigation steht, es fehlen nur noch die Inhalte. Ich hoffe das alles bis zum 24. April steht. Ein größerer Aufwand wird wohl noch das Einbinden der Referenzen.

Wir werden sehen.

 
       
 
 
 
email zum Beitrag senden
 
 
 
Inhalte zusammen
    17. April 2006
 

Für die aktuelle Internetpräsenz ist der komplette Inhalt vollständig. Es hat mich zwar viel Arbeit und Mühe gekostet aber ich habe sie zusammengekriegt.

 
       
 
 
 
email zum Beitrag senden
 
 
 
Technische Probleme
    12. April 2006
 

Es gibt leider ein paar Komplikationen. Die Flashinhalte müssen komplett neu überarbeitet werden. Ein Fehler in der Vorbereitung, es wurde nicht ausreichend recherchiert. Dadurch geht eine halbe Woche Arbeitszeit verloren und es muß auch wieder eine halbe Woche an Arbeitszeit investiert werden. Es wird knapp.